Impressum

Diese Web-Seite ist eine private Seite und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen.

Verantwortlich für den Inhalt:

Eric Lüngen

Kurpfalzstraße 153

74889 Sinsheim (Deutschland)

E-Mail-Adresse:


Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man ggf. Inhalte von verlinkten Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Allerding ist es nicht so recht einzusehen, warum man sich von Inhalten einer Seite distanzieren soll, auf die man explizit verweist. Daher folgender Hinweis:

Falls auf dieser Web-Seite auf andere Seiten verlinkt wird, so geschieht dies ausschliesslich aufgrund des jeweils genannten Kontexts (Techn. Informationen, Bezugsquellen o.ä.). Ich halte es nicht für zumutbar, die verlinkten Seiten vollständig auf mögliche Rechtsverstöße hin zu überprüfen, weder zum Zeitpunkt der Link-Erstellung noch in regelmäßigen Zeitabständen. Falls auf den verlinkten Seiten Rechtsverstöße entdeckt werden, bitte ich um entsprechende Mitteilung, damit diese Seiten auf eventuelle Verstöße überprüft werden können.

Die auf dieser Seite beschriebenen Bauanleitungen wurden von mir nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Allerdings kann ich keine Gewähr für die Richtigkeit der Anleitungen übernehmen. Der Nachbau erfolgt auf eigene Verantwortung und muss unter Einhaltung der einschlägigen Sicherheits- und Unfallverhütungsvorschriften erfolgen.


Copyright

Das Kopieren von Inhalten dieser Web-Seite bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Autors, insbesondere für eine kommerzielle Nutzung.